Re: Afrika

#4628295  | PERMALINK

wolfen

Registriert seit: 01.10.2004

Beiträge: 1,716

AnnaMaxAußerdem gab’s mal eine schöne Reihe namens NEW AFRICAN WORLDBEAT, die nach 4 Doppel-CDs … so weit ich weiß … wegen des Konkurses der Plattenfirma, oder weil sie aufgekauft wurden, eingestellt wurde.
Ich leg die CDs aber immer wieder gerne auf und entdecke Neues zwischen Tradition und Moderne. Mein Gott … wie pathetisch!
Die Reihe war einfach geil!

Ja, die kann man sich bei Amazon oder sonstwo im Net zusammensuchen. Meist bei Market Place-Verkäufern oder sonstwie gebraucht. In aller Regel sind sie regulär auch in kleineren Shops vergriffen.
Aber sie sind hervorragend, um sich einen sehr schönen Überblick zu verschaffen. Hätte ich nicht bereits das eine oder ander Album von diversen Interpreten auf diesen Samplern, ich würde sogar in Versuchung geraten, mir die Dinger irgendwie zusammenzuklauben.

--

[kicks sagt:] ( schon alleine dass da keine Nüsse drin sind zeigt dass es ein allgemeiner check is )