Re: Kinky Friedman

#4626331  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

in.guz.we.trustnach allmusic kein regüläres Album. Doch von der Tracklist her auch keine best of. Ich tippe auf „rarities“.

Danke für´s recherchieren! Ich habe gerade beim Durchlesen des Threads diesen Post von Anne gefunden. Wenn ich das richtig verstehe handelt es sich bei „From One Good American To Another“ also um ein Live-Album.

Ein großes Problem scheint die Verfügbarkeit von Kinky Friedman Alben zu sein. Habe gerade bei amazon, Bear Family, JPC, Glitterhouse, amazon.com etc. nach Lasso from El Paso gesucht und sie im besten Fallen für 50 – 94 € gefunden. Was ist da los, wieso kommt man da so schwer ran? Hat jemand einen Tipp wo ich sie zu einem humanen Preis bekommen kann oder will jemand sein Exemplar zufällig los werden ;-)

--