Re: Kinky Friedman

#4626293  | PERMALINK

anne-pohl

Registriert seit: 12.07.2002

Beiträge: 5,438

otisAnne, verstehe überhaupt nicht, dass er dir musikalisch nichts gibt. Magst kein Texas? Kein Hancock? Kein Allen? …

Die Band „Texas“ kenne ich gar nicht. Kann man ja wohl alles nicht vergleichen: Hancock mag ich sehr, aber der hat auch eine viel interessantere Stimme und macht ganz andere Musik!? Friedman ist da doch eher der Mann, den ich mir mit seiner Band in solchen Stahlaffenkäfigen vorstelle, auf die die Rednecks ihre Bierdosen schmeißen wie sonst Erdnüsse im Zoo. Nicht wegen der Musik natürlich, sondern wegen der Texte. Hancock ist im Vergleich doch eher ein Frauentröster, oder?
Woody Allen mag ich nicht mal als Filmer besonders, sein Getröte kann ich aber jetzt auch gerade in keinen Zusammenhang bringen. ;-)

--