Re: Meine neuen Comics

#4616067  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,945

Manuel1979Super! Vielen Dank für deine Erläuterungen!
Als ich Bilder der Fantagraphics Ausgabe im www sah, habe ich auch gedacht, die unterscheiden sich jetzt nicht so arg von den Carlsen Farben.
Ich denke, das war bzgl. der Farben doch kein so großer Fehlkauf, Bocola und Carlsen haben beide mit den Farben gespielt und die Entscheidung wem welche Farbgestaltung besser gefällt liegt bei jedem Betrachter. Ich werde mir jedenfalls auch mal den ein oder anderen Bocola Band gönnen, wenn er mir in die Hände fällt.
Die ersten 2 Bände (Nr 2 und 3) gefallen mir schon mal ganz gut.

Ich wollte dir den Kauf auch nicht madig machen, das ist in jeder Ausgabe ein Super-Comic.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.