Re: Meine neuen Comics

#4616007  | PERMALINK

tina-toledo
Moderator

Registriert seit: 15.06.2005

Beiträge: 13,392

lathoDie liegen bei mir noch immer ungelesen herum, keine Ahnung warum. Ich glaube, die Zeichnungen waren nicht so ganz meins.

An die musste ich mich auch gewöhnen, aber die Charakterzeichnungen dahinter sind ziemlich Serien-getreue Weiterführungen der Figuren und schon nach drei, vier Einzelgeschichten mit gewohnt munteren Dialogen fühlte ich mich darunter wieder ziemlich heimisch. Das Setting ändert sich natürlich radikal (musste es ja nach dem Ende der siebten Staffel) und ist vielleicht nicht jedermanns Ding. Ich finde es aber bisher recht reizvoll, zumal das neue Medium der Geschichte auch neue Möglichkeiten eröffnet – Ideen, die fürs Fernsehen aus finanziellen Gründen nicht darstellbar waren.

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!