Re: Meine neuen Comics

#4614715  | PERMALINK

manuel1979

lathoJodorowsky/Manara – Borgia 4
Fables – 14

Kannst du kurz was zu der Fables Reihe schreiben (wenn nicht schon woanders geschehen), hab nur die Rahmeninfos über den Inhalt.

Ist das Jodorowskys aktuelles Projekt? Ich kenn von ihm nur El Topo (Film) sonst gar nichts, John Difool steht nach wie vor auf meinem Einkaufszettel (wenn vom Weihnachtsgeld noch was übrig bleibt).

Noch ne kurze Frage (wo ich grad im Comics – Forum bin): Ist die Walking Dead Reihe zu empfehlen?

Ich hoffe ich schreibe hier nicht off – topic, hier geht es ja um eure neuen Comics und frage nach Tipps und Kommentaren etc…

On – Topic: Mein neuester Comic (nachdem ich die Hellboy Reihe komplett gelesen habe und schwer begeistert bin)
Auf der Suche nach dem Vogel der Zeit Band 1 – 4: habe heute Band 1 gelesen und bin etwas hin und her gerissen. Einerseits eine tolle Story mit grandiosen Bildern und Szenen (dieser kleine Flussgott), andererseits sind mir manche Witze zu flach. Pelissas Oberweite muss wirklich kein so großer Platz eingeräumt werden – obwohl sie natürlich schön anzusehen ist – es trübt die Ersthaftigkeit und den Zauber der Bilder und der Story.

--