Re: Meine neuen Comics

#4614619  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,959

Manuel1979Kann mir jemand (latho?) etwas zu der Adaption von Prousts „Auf der Suche nach der verlorenen Zeit“ als Graphic Novel sagen, die Bilder die im im Netz gesehen habe sehen vielversprechend aus. Hänge seit einem Jahr auf Seite 1200 des Originals, also ca. 1/3 hab ich schon geschafft, die Adaption interessiert mich ungemein – wie viele Bände soll sie denn umfassen, ist das französische Original schon fertig publiziert, wann soll der zweite Teil erscheinen?

Ich habe es neulich im Comicladen gesehen und gedacht, dass es für eine Adaption zu dünn sei und es deswegen nicht mitgenommen. Von daher kann ich nichts dazu sagen.

Manuel1979Und noch ne Frage schieb ich nach, was ist mit Nausicaä von Miyazaki (oder bin ich mit Mangas hier im falschen Forum?), ich liebe den Film (meine Nr.1 von Miyazaki) und hab gesehen, dass endlich eine dt. Version des Mangas veröffentlicht wird, ist die zu empfehlen?
Mangas sind eigentlich nicht so meine Welt lediglich Akira hat bei mir bleibenden Eindruck hinterlassen, deshalb warte ich gerade mit dem Kauf auch noch ab.

Du meinstest Miyazakis Comic-Version? Keine Ahnung, wie er als Mangaka ist, ich müsste auch erstmal seine Filme sehen.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.