Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Das Comics-Forum › Meine neuen Comics › Re: Meine neuen Comics
latho
Nein, nicht falsch verstehen, Madame Xanadu ist nicht schlecht, die Zeichnungen sind besser als der Text. Das zweite TPB werde ich mir auch holen.
Okay, so harsch wie es klang war es auch nicht gemeint. Es gibt gerade so viel tolle Comics, da stehen „gute“ Comics erstmal an zweiter Stelle.
Batman R.I.P. habe ich immer noch nicht gelesen. War ein Bahnhofsbuchhandlungskauf.
Millars Kick-Ass habe ich gerade gelesen (den ersten Band von Pannini, noch ein Kauf vom Bahnhof) – gut!
Wie gesagt, Morrisons Batman liest sich am besten als ganzes (also Batman & Son, dann the Black Glove, dann RIP) und dazu kommt noch, dass RIP vergleichsweise die schlechtesten Zeichnungen hat. Aber es waere auch mal interessant zu hoeren, ob sich RIP auch als alleinstehend gut liest.
Kick-Ass mochte ich auch (hatte Jay. hier mal empfohlen), Millar hat einfach Spass. Hatte in der Mitte ein bisschen die Lust verloren, aber am Ende wirds wieder gut. Freu mich auch auf den Film.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all