Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Das Comics-Forum › Meine neuen Comics › Re: Meine neuen Comics
Jan_Jan
Joe The Barbarian #1-#2 (Morrison/Murphy)
latho
Wie ist der?
Es ist fast schon erschreckend geradlinig für Morrison, die erste Ausgabe ist praktisch nur die Prämisse der Serie in Comicform. Da war ich dann doch fast enttäuscht, aber das zweite Heft spielt dann größtenteils in der Traumwelt und die ist wunderbar detailliert und dabei sketchy gezeichnet und von Dave Stewarts Farben veredelt. Selbst wenn es jetzt 6 Hefte so weitergeht, lohnt es sich für die Zeichnungen.
Sein anderes aktuelles Heft (Batman & Robin) ist ähnlich straigtforward und voller Action, also vielleicht ist das seine neue Linie. Ich hab auch irgendwo gelesen, dass er Crank High Voltage sehr gern mochte.
Nachtrag:
Okay, also Madame Xanadus Existenz kann ich dann wohl wieder ignorieren. Wie gefiel dir Batman RIP so ganz ohne Zusammenhang und in einem Stueck? Ein grosser Teil der Begeisterung kam bei mir dadurch, jeden Monat gespannt darauf zu warten, was als naechstes mit Batman passiert.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all