Re: Meine neuen Comics

#4614467  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 37,712

Jan_JanInteressant, das ist ungefaehr die einzige aktuelle Vertigo-Serie ueber die die Berichterstattung ungefaehr gleich null ist, jedenfalls so weit ich es mitbekomme. Wie kamst du darauf und wie ist es?

Das zweite TPB lag heute in meinem Comic-Laden herum, daraufhin habe ich mir das erste angesehen. Wagner ist nicht schlecht und Hadley könnte ein zweiter Buckingham werden, toller Strich (vor ihr hatte ich vorher noch nichts gehört). Ich muss es noch lesen.

foeObwohl ich Matt Wagner eigentlich sehr gerne mag und die Serie in den USA wohl ganz gute Kritiken bekommt, konnte ich weder mit der Story noch mit den Zeichnungen etwas anfangen. Ich habe die Serie nach der ersten Geschichte (wird sich wohl mit lathos TPB decken) wieder aufgegeben.

Nach dem ersten Durchblättern kann ich auf jeden Fall mit den Zeichnungen etwas anfangen.

Edit: aus dem Wikipedia-Eintrag werde ich aber auch nicht schlau.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.