Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Das Comics-Forum › Meine neuen Comics › Re: Meine neuen Comics
ursa minorIch bin überrascht, dass du Y überhaupt gekauft hast. Ich hatte den Eindruck, dass der Forumskonsens eher der war, dass die Serie zwar nicht komplett schlecht ist, aber auch nichts wirklich Spannendes. Ich mochte sie. Ich fand den Schluss auch gut.
Ich hatte die ersten Bände gelesen und fand die ok. Letzten Endes war die Auflösung nicht besonders, der Hauptheld das Gegenstück zur hilflosen Blondine, die gelegentlich sehr sarkastischen Geschichten viel zu ernst und Guerra als Pencillerin zu beschränkt.
Aber gute Momente gab’s auch, den Schluss zB.
ursa minor
@ Valérian:
Das ist wahrscheinlich für niemanden hier was Neues, aber ich habe mittlerweile gelesen, dass dieser Band definitiv der letzte sein soll. Auch unendliche Geschichten gehen offenbar mal zu Ende.
[…]
So toll waren die letzten Bände auch nicht mehr, von daher ist es vielleicht besser die Serie einzustellen, als das Schicksal von Asterix zu erleiden.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.