Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Das Comics-Forum › Meine neuen Comics › Re: Meine neuen Comics
foeAktuell nicht so viele: Fables, Greek Street und Hellblazer. Letztere lese und sammel ich seit 1996. Natürlich war bis vor kurzem noch 100 Bullets dabei, bei Scalped habe ich den Anfang verpasst, die Serie hört sich aber sehr interessant an, muss ich mir mal per TPB zulegen.
Das passiert mir leider immer wieder, die Liste verpasster Anfänge ist lang: Preacher, Transmetropolitan (habe ich dann beide komplett auf deutsch gelesen), Y-The Last Man, DMZ (lese und kaufe ich gerade auch im deutschen TPB-Format) usw.. Aber Preacher erscheint ja nun endlich als Hardcover, so dass ich zumindestens diese Lücke schließen kann (das 2. erscheint wohl im Feb. 2010).
Greek Street hat mich garnicht gereizt, bei Fables, 100 Bullets, Y- The Last Man und DMZ macht mir die Menge an Heften, die schon erschienen sind Angst. Scalped lohnt sich auf jeden Fall. Mit dem Preacher-Hardcover liebaeugele ich auch.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all