Re: Meine neuen Comics

#4614349  | PERMALINK

jan_jan
Chosen Undead

lathoVon Seven Soldiers habe ich den ersten Band und den habe ich schon nach drei Seiten nicht verstanden. Wird das irgendwann mal besser?

Die ersten drei Seiten kann man glaubeich garnicht verstehen ohne das ganze gelesen zu haben. Danach (ab der Seite wo die halbnackte Frau durch die Gegend schwingt) kommt dann eine sehr grossartige und sehr lineare Einfuehrungsstory (die mit dem Rest praktisch nichts zu tun hat) und dann stueckweise die Geschichten der 7 Soldiers, die alle (soweit ichs kenne) zumindest gut und die man alle auch eigenständig lesen könnte. Zusätzlich gibt es dann noch eine Rahmenstory, die in den Geschichten der einzelnen Helden nur am Rande auftaucht und mich dazu gebracht hat, weiterzulesen.

Nach New X-Men ist es auch eine Freude, dass Grant Morrison hier ausschliesslich von guten Zeichnern begleitet wird, z.B. Frazier Irving, der bald auch ein paar Ausgaben seines Batman & Robin zeichnen wird.

--

Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all