Re: Meine neuen Comics

#4613255  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,917

jimmyjazzwird „100 bullets“ eigentlich besser? hatte mit dem ersten band so meine probleme. ist aber auch schon etwas her, dass ich ihn gelesen habe…

Ehrlich? Ich fand den ersten (Sammel-) Band gradios, weil Azzarello den Street-Slang so gut hinbekommt. In den den folgenden Bänden wird erklärt, um was es geht.

@george
Ich bin ja von den Zeichnungen ziemlich abgeturnt. In seiner Frühzeit („Der aufrechte Hund“ – Klasse! Die Rasputin-Geschichte!) war Sokal echt gut, textlich wie vom Zeichnerischen (dieses „Ausgefranste“, Franquin-hafte), aber das hat dann nachgelassen, fand ich. Mein letzter Canardo-Band ist Nr. 7.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.