Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › One Hit Wonder › Re: One Hit Wonder
Der Vergleich mit Tom Astor ( Diese Schleimer !!! ) ist schon ziemlich heavy!! Also tu Billy DAS bitte nicht an. Ich weiß nicht wie er damit klarkommt. Könnte sein, es bringt ihn um!
Wen schon so ein Vergleich, dann vergleiche den Gute Lau- ne Schunkelsong :D Aecky Breaky Haert mit Friends in low places von meinem Garth. Damit trittst Du weder Garth noch mir zu nahe. Weil wir beide darüber stehen und somit damit locker klar kommen.
Ich habe jetzt wirklich die Cd und vorallem den einen song der mir gefiel nicht mehr im Kopf. Aber auf jeden Fall war es tatsächlich ganz was anderes als erwartet. Ich werd sie mir nochmal ausleihen und dann den song nennen.
Auf Aecky Breaky Heart gibt es übrigens eine gignatische Parodie einer amerikanischen Band RUN C&W . Sie blenden u.a auch verschiedene Nebengeräusche in den song ein. Am Anfang kräht z.b. ein Hahn. :lol:
Auf die gleiche Art covern sie noch mehr songs. Wie z.b. Sweet Soul Music oder songs von Blues Grössen wie Ray Charles. Wirklich gelungene Sache.
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.