One Hit Wonder

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 418)
  • Autor
    Beiträge
  • #33527  | PERMALINK

    aalex

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 165

    …. sind voll oft solo unterwegs. zB Lou Bega……okey blödes Bsp. Aber mir fällt echt kein anderer ein…..

    Bei den OHW-Gruppen fällt mir sofort Crazy Town ein. Wää! Oder OPM. Obwohl El Capitan oder wie das hieß, schon ganz toll ist…….. komsich, dass so OHW nicht mehr promotet werden. Schöner Scheiß – aber nicht immer :-(

    --

    ... yez, that 's life
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4606709  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Kujawa….

    --

    #4606711  | PERMALINK

    bluespider

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 128

    camouflage empfand ich schon immer als den schwächsten song auf der ersten solo. hat mich sehr gewundert, dass das so ein hit wurde.

    schön von dir, thokei, dass stan und wov jetzt auch im neuen forum wenigstens einmal erwähnt wurden.

    --

    #4606713  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    .

    --

    #4606715  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ö

    --

    #4606717  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    .

    --

    #4606719  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    u

    --

    #4606721  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    .

    --

    #4606723  | PERMALINK

    nathaniel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 157

    für mich DER one hit-wondersong schlechthin:zager&evans-in the year 25 25,spontan fällt mir noch thom pace mit maybe(serie: der mann aus den bergen)ein,vor ein paar jahren gab es mal einen song breakfast at tiffany von deep blue something.

    --

    nicht verknöchern,aber nicht erschlaffen,auf dem posten sein und nicht auf der stelle treten,biegsam,aber unbeugsam bleiben,löwe oder adler,aber dennoch kein vieh sein,nicht einseitig werden,aber keine zwei gesichter haben
    #4606725  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 85,397

    Norman Greenbaum: Spirit in the sky
    Hotlegs: Neanderthal Man

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand" #88, 03.11.2022, 22.00 Uhr auf RadioStoneFM https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/7643-221103-ad-88       ungen/7441-220602-ad-86
    #4606727  | PERMALINK

    fred-schluckebier

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,722

    Hotlegs: Neanderthal Man

    Moment: Die Hotlegs waren die Vorgängerband von 10cc.
    Wie wäre es mit „In the Year 2525″ von Zager & Evans“? :sauf:

    --

    Shot a man in Reno just to watch him die...
    #4606729  | PERMALINK

    mrsgarthi

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,888

    La Pupee qui fait non – Michel Polnareff
    Eines meiner top 100 songs forever !

    Lemons Tree – Fools Garden
    ( Ich hätte es nicht schreiben sollen… jetzt hab ich garantiert den song im Kopf! :aahhhhh: )

    --

    Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
    #4606731  | PERMALINK

    aimee
    Moderator

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 6,563

    Hi…

    ich hab auch noch eins:

    Robbie Nevil mit „C’est la vie“

    (Mitte 80er… fand ich gar nicht so schlecht)

    --

    #4606733  | PERMALINK

    aimee
    Moderator

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 6,563

    (oh ja, „La poupée…“ liebe ich auch.) :-)

    …und wenn wir schon bei den Franzosen sind:

    kennt noch jemand „Marcia Baila“ von Les Rita Mitsouko?

    --

    #4606735  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Reamonn – Supergirl (bereits schon jetzt ein One-Hit-Wonder!!!) :-(

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 418)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.