Re: Meat Loaf

#460599  | PERMALINK

david-lindley

Registriert seit: 04.06.2008

Beiträge: 23

Hallo!

Ich hoffe, es ist hier gestattet, sehr tief liegende Themen auszugraben…..

KritikersLieblingAuch wenn hier heute abend wieder ’ne Menge gebechert wird, möchte ich doch mal ein paar Worte zu Meat Loaf beisteuern. Wäre es nicht damals cool gewesen wenn die aktuelle Traumfrau damals den Dialog zu „You Took The Words Right Out Of My Mouth“ zu einem gesprochen hätte?
…..

Damals war mir relativ klar was gemeint ist, und die Worte sind ja auch gut zu verstehen. Wenn mich aber heute jemand fragen würde, z.B. meine Kinder, was, oder vielmehr worüber, da eigentlich gesprochen wird, würde ich mich sehr schwer tun, es zu erklären.

Hat hier jemand was besseres als eine wörtliche Übersetzung parat, gibt es eine Erklärung für den „wolf with the red roses“ ?

David

--