Re: Meat Loaf

#460549  | PERMALINK

talktalk

Registriert seit: 18.06.2007

Beiträge: 100

Stimmt nicht. „In the Air tonight“ von Collins ist klasse.

Moontear“Blind before I stop“ ist für mich wirklich der Tiefpunkt. Frank Farian produziert Meat Loaf. Das ist als ob Boney M. Steinman singen.

Genau das habe ich mir auch gedacht: das passt einfach nicht.
Dafür sind „Blind before I stop“ und die beiden anderen Songs fast das Beste auf „Meat loaf live“!

Cord3. Cover mit Fotos von Meat: Finger weg!

Naja, ich finde CHSIB unter aller Sau, während MATLAF super ist, oder zumindest lang nicht so schlecht wie alle behaupten :-)

Hör dir „Razors edge“ an (die Studioversion) und behaupte danach noch daß das kein Hammersong ist!!!! Ich glaube wenn es heute rauskommen würde würde man das Album als Geniestreich feiern! Es war halt ein arger Break, vom Steinman-Bombast zu einem „lean, crisp sound“…nicht jedermanns Ding, aber auf „Midnight at the lost and found“ und eben „Razor’s edge“ laß ich nix kommen…nicht mal meine Großmama ;-)

--