Re: TZ Idee Länder

#4604781  | PERMALINK

amadeus

Registriert seit: 04.12.2003

Beiträge: 10,741

guenterdudda

Bei mir überwiegt ganz klar das Positive:
– Richtige von mir angenommene Kritik zum schleppenden Ablauf (Bin ja einer der schlechten Teilnehmer, obwohl ich sicherlich eher viel Zeit dabei aufwende. Ist jemand verblutet? Hat jemand Schaden genommen? Der TZ Länder lebt doch noch!)
– Kennenlernen von neuer Musik und hören und lesen was andere davon halten.
– Auch wenn es dauert und dauert und der noch nicht gefallene Schnee wieder schmilzt, beschreiben werde ich die Länder alle schon noch. Dafür ist auch kein Zwangsgeld notwendig.
– Dieser TZ ist ein großer Erfolg für mich. Und ich bin ja noch am Anfang, während manche schon fast im Ziel sind. Marathonläufer, die als Sieger durchs Ziel gehen, sollten nicht zuviel über die hinteren Plätze lästern.

Mir fehlt noch Frankreich.

Guten Morgen!

Natürlich leidet niemand persönlich Schaden, wenn sich der TZ verzögert. Es drückt lediglich auf die Motivation, sich weiter zu beteiligen. Ergo leidet das Projekt TZ sehr wohl Schaden! Die viele Arbeit, die du dir mit den CDs machst ist sicher sehr begrüssenswert, aber es bringt den anderen Teilnehmern nichts, wenn du sie für dich behältst. Also teile bitte deine Erkenntnisse mit uns – rechtzeitig. Wenn der Schnee geschmolzen ist, fährt keinem mehr Schlitten.

Wie gesagt, ich leide keinen persönlichen Schaden, wenn sich die Sache verzögert. Nur wird der TZ in der jetzigen Form kaum überleben. Daher auch mein Vorschlag, ihn in Zukunft anders zu organisieren. Bis auf den zeitlichen Ablauf teile ich die positiven Erfahrungen aus diesem TZ. Die Musik ist prima und jeder Teilnehmer hat sich mit der Erstellung seiner CD sehr viel Mühe gegeben. Dass die Verzögerungen nicht nur an einem Teilnehmer liegen, wissen wir sehr wohl.

--

Keep on Rocking!