TZ Idee Länder

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 214)
  • Autor
    Beiträge
  • #24889  | PERMALINK

    malibu

    Registriert seit: 12.12.2005

    Beiträge: 3,280

    So, nachdem ich Cannaarcotics Thread endgültig genug zugemüllt habe, an dieser Stelle nochmal Sorry, mach ich mal meinen eigenen auf.

    Mir schwebt ein TZ vor, in dem Musik verschiedener Länder vorgestellt wird. Jeder Teilnehmer übernimmt ein Land.

    Ich glaube (:-)), ich habe Mikko dazu überredet, Finnland zu übernehmen, thokei übernimmt Neuseeland und ich mach etwas über Mexiko.

    Laut Wikipedia wären als noch 189 Länder übrig, wobei ich mich auch nicht an Bayern oder so als Land stören würde..

    Hat noch jemand Interesse? Und an die bereits Interessierten: Wann fangen wir an?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4604361  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 35,481

    Ich könnte was über Spanien machen.

    --

    out of the blue
    #4604363  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich könnte Frankreich anbieten

    --

    #4604365  | PERMALINK

    amadeus

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 10,741

    Mein Favorit wäre Irland.

    --

    Keep on Rocking!
    #4604367  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Ja, ich mach Finnland. Da ich Novize im TZ Wesen bin, wieviele Teilnehmer sind nötig/sinnvoll? – Wie funktioniert das dann überhaupt?

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #4604369  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    MikkoJa, ich mach Finnland. Da ich Novize im TZ Wesen bin, wieviele Teilnehmer sind nötig/sinnvoll? – Wie funktioniert das dann überhaupt?

    KLICK!:wave:

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #4604371  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Danke, Skraggy. Ich erinnere mich jetzt auch, das mal gelesen zu haben. Ist denn der Buschmann noch immer damit befasst?

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #4604373  | PERMALINK

    thomas

    Registriert seit: 05.09.2002

    Beiträge: 389

    Nein, ich denke nicht das der Buschmann momentan Lust aufs organisieren hat.
    Bin zwar auch ziemlich ´raus aus der sache, kann mich aber gerne dem Thema annehmen.

    Ist es ok wenn wir noch 2 Wochen warten, falls sich noch jemand anschliessen möchte ?? In der Zeit kann man auch schon mal über die Zusammenstellung grübeln.

    Wer Lust hat, kann sich ja in den nächsten 14 Tagen per email bei mir melden..mit Adresse bitte. Danach werde ich die Reihenfolge der Leute festlegen und wir können überlegen, wie lange wir noch brauchen zum Erstellen des Tonträgers (CD).

    thokeihh@aol.com

    --

    #4604375  | PERMALINK

    fanti

    Registriert seit: 17.07.2003

    Beiträge: 3,351

    Österreich

    --

    Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
    #4604377  | PERMALINK

    malibu

    Registriert seit: 12.12.2005

    Beiträge: 3,280

    Hey, sind ja schon ziemlich viele geworden, super!

    Was die Organisation angeht, bin ich eigentlich davon ausgegangen, das in Eigeninitiative zu machen, aber thomas, wenn du die Reihenfolge festlegen willst, wäre das natürlich super. Meine E-Mail Adresse hast du ja.

    14 Tag finde ich OK.

    --

    #4604379  | PERMALINK

    thomas

    Registriert seit: 05.09.2002

    Beiträge: 389

    MalibuHey, sind ja schon ziemlich viele geworden, super!

    Was die Organisation angeht, bin ich eigentlich davon ausgegangen, das in Eigeninitiative zu machen, aber thomas, wenn du die Reihenfolge festlegen willst, wäre das natürlich super. Meine E-Mail Adresse hast du ja.

    14 Tag finde ich OK.

    ach, ich muss mich da auch nicht unbedingt aufdrängen..wir können ja auch mal schaun wie effektiv die eigeninitiative ist ;-)

    --

    #4604381  | PERMALINK

    kaesen

    Registriert seit: 17.06.2003

    Beiträge: 4,256

    Wenn es nicht allzu schnell losgeht, mache ich Holland.

    --

    Käse ist gesund!
    #4604383  | PERMALINK

    atahualpa

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,224

    Ähm, mal eine Frage:

    Geht es hier mehr um die „folkartige“ Musik aus den Ländern oder ist das allgemeiner gefasst? Also Folk, Rock, Pop und was es so alles gibt aus einem Land als Compilation.

    BB

    --

    #4604385  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    atahualpaÄhm, mal eine Frage:

    Geht es hier mehr um die „fikartige“ Musik aus den Ländern oder ist das allgemeiner gefasst? Also Folk, Rock, Pop und was es so alles gibt aus einem Land als Compilation.

    BB

    Sag mal, ata, was ist eigentlich fikartige Musik?

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #4604387  | PERMALINK

    atahualpa

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,224

    MikkoSag mal, ata, was ist eigentlich fikartige Musik?

    Ähm, sorry, da habe ich wohl etwas zu schnell in die Tasten gehauen.

    folkartig sollte es heißen. Ist oben geändert!
    Ich bin aber auch doof!

    BB

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 214)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.