Re: TZ Idee Länder

#4604779  | PERMALINK

e-l

The Imposter@ dudda: monatelange Sendepausen sind mE inakzeptabel und entsprechen nicht den Spielregeln. Wenn Du nicht in der Lage bist alle drei oder vier Wochen mal zum Briefkasten zu gehen, aus was für Gründen auch immer, solltest Du Dich einfach nicht beteiligen. Meine Meinung.

Guten Tag

Also gerade kam die für 89 € zu einem Spottpreis gekaufte Gainsbourg Box mit 11 CDs und gleichzeitig der TZ Beitrag von Frankreich. Andere CDs waren vor wenigen Tagen und Finnland und Spanien vor Wochen weitergeschickt. Bei mir befindet sich nur Frankreich mit dem grandiosen Booklet. Bewilderbeast alleine dafür *****! Da steckt viel Arbeit drin.

@ Ihe Imposter.
Ich habe mir von allen CDs die Cover und ggf Booklets in Farbe kopiert und beschäftige mich damit. Stimme Dir aber zu, daß dies in drei Wochen zu geschehen hat und nicht dafür zwei Monate vergehen sollten. Jetzt aber umzukehren und aufzuhören bringt auch nichts. Also im Tunnel weiterfahren bis Licht in Sicht ist.

@klienicum.
Irgendwann sieht man sich und dann kann man zwei, drei Worte wechseln, die nicht im Forum stehen müssen. Zuviel Persönliches gibt nur Angriffsfläche.

@ Werde die Reihenfolge ändern und Neuseeland vor Finnland besprechen, da ich Neuseeland fertig habe und Finnland noch Nachdenken trotz vorhandener Kommentare (auf einem Blatt Papier) erfordert.

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.