Re: TZ Idee Länder

#4604763  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

MalibuDer Grund, aus dem ich wirklich neugierig auf die TZ CDs gewartet habe (Ich war wirklich ungeduldig!), ist nicht so sehr die Tatsache, dass ich total Neues höre (was mir immer noch mit höherer Wahrscheinlichkeit passieren wird als Mikko), sondern dass man die Versender über die Zusammenstellung etwas besser kennen und einschätzen lernt. Und das hat auch Auswirkungen darauf, wie ich die anderen Beiträge lese, habe ich zumindest bei mir festgestellt.

Das ist z.T. sicher richtig. Obwohl ich mir einbilde, dass zur Einschätzung eines Foris allein ihre/seine Wortbeiträge hier schon ganz gut reichen. Zumindest war ich von keinem TZ Sampler bisher richtig überrascht.
Anregungen habe ich mir übrigens speziell aus den Samplern zu Neuseeland und Mexiko geholt, die beide zu Plattenkäufen meinerseits führten. Bei Irland muss ich der Fairness halber sagen, dass ich da meine Favoriten eh schon besaß. Und bei der DDR wird das vermutlich auch so sein (habe mich mit diesem Teil aber noch nicht beschäftigt).

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!