Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Der Tauschzirkel präsentiert › TZ Idee Länder › Re: TZ Idee Länder
MikkoAuch mein Sampler ist heute fertig geworden. Und auch mir fiel die Auswahl schwer, wollte ich doch einen umfassenden Überblick geben und zugleich möglichst alle wichtigen Bands und Künstler dabei haben. So ganz ist mir das am Ende nicht gelungen. Ich werde das in den Linernotes noch ausführlich erläutern.
Übrigens sind gar keine Finninnen dabei, obwohl es einige gute Musikerinnen gibt in Finnland. In anbetracht der Gender Diskussion an anderer Stelle hier im Forum, hätte ich da wohl doch ein bisschen auf die Quote achten sollen.Aber auch das werde ich in den Linernotes erläutern.
Falls Interesse besteht, ich kann problemlos einen rein weiblichen Finnland Sampler zusammenstellen.
Musik zu Finnland ohne Finnen? Da bin ich schon etwas überrascht. Ich habe zwar auch ein paar „Gastmusiker“ dabei, aber sie spielen zumindest zusammen mit einer irischen Band. Hängt sicher auch davon ab, wie das Thema interpretiert wird.
--
Keep on Rocking!