Re: Plattenbörsen in Utrecht

#4604325  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Vega41. Es hat sich ausgezahlt!
2. Sind 12h Autofahrt gar nicht so schlimm wie es sich anhört. Voraus gestetzt man hat nette Mitfahrer…
3. Man sollte unbedingt 2 Tage einplanen, weil man es einfach ansonsten nicht schaft die vielen Tonträger zu durchforsten.
4. Soviel Geld wie man dort bräuchte hat eh keiner. Ich kaufte mir gerade mal 1/3 der Tonträger die ich haben wollte und glaubt mir das war auch noch teurer genug…
5. 2 gekaufte Raritäten will ich erwähnen:
Nick Drake – Fruit tree
Feelies – Crazy rhythms
Die anderen Platten liste ich im Vinyl Forum auf.
6. Werde ich nächstes Jahr wieder kommen.

Schön, dass es sich für Dich gelohnt hat. Die nächste Börse in Utrecht müsste ja schon im November sein. Bekannte von mir waren jetzt bereits am Freitag da (mit Händlerkarte, die jeder kaufen kann, ist das ja möglich) und sagten, dass es sich dann besonders lohnt, da 90% der Händler bereits aufgebaut haben und noch kein regulärer Publikumsstrom das Suchen und Stöbern beeinträchtigt. Werde im November eventuell auch am Freitag hinfahren.

--