Re: Plattenbörsen in Utrecht

#4604323  | PERMALINK

vega4

Registriert seit: 29.01.2003

Beiträge: 8,667

1. Es hat sich ausgezahlt!
2. Sind 12h Autofahrt gar nicht so schlimm wie es sich anhört. Voraus gestetzt man hat nette Mitfahrer…
3. Man sollte unbedingt 2 Tage einplanen, weil man es einfach ansonsten nicht schaft die vielen Tonträger zu durchforsten.
4. Soviel Geld wie man dort bräuchte hat eh keiner. Ich kaufte mir gerade mal 1/3 der Tonträger die ich haben wollte und glaubt mir das war auch noch teurer genug…
5. 2 gekaufte Raritäten will ich erwähnen:
Nick Drake – Fruit tree
Feelies – Crazy rhythms
Die anderen Platten liste ich im Vinyl Forum auf.
6. Werde ich nächstes Jahr wieder kommen.

--

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus