Re: Meat Loaf

#460427  | PERMALINK

mitchryder

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 25,961

Auch wenn hier heute abend wieder ’ne Menge gebechert wird, möchte ich doch mal ein paar Worte zu Meat Loaf beisteuern. Wäre es nicht damals cool gewesen wenn die aktuelle Traumfrau damals den Dialog zu „You Took The Words Right Out Of My Mouth“ zu einem gesprochen hätte?

Nein, denn erstens gab es das Wort „Cool“ noch nicht und man hätte auch nicht mit „Yes“ sondern vielleicht mit „oorgh“ geantwortet.

Für alle die den Dialog nicht kennen, lohnt sich ab jetzt der Kauf auf jeden Fall :lol:
Ne zeitlang dachte ich Meat Loaf wäre Jim Steinman

Für mich ist „Bat Out Of Hell“ theatralisch und sinnlich. Ich mag diese Scheibe!!!

Mal wieder einer Meinung!!!

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de