Re: "Seichter" Jazz

#4601515  | PERMALINK

wolfen

Registriert seit: 01.10.2004

Beiträge: 1,716

CassavetesSilje Nergaard ist einer meiner drei, vier großen persönlichen Lieblinge. Als ich, dank meiner lieben Freunde vom Jazz-Echo zum ersten Mal „The Waltz“ hörte, war ich sogleich angefixt und seitdem bin ich drauf. Die drei internationalen Alben sind durch die Bank weg toll, toll, toll und die Köln-DVD ist auch sehr schön. :liebe:

Von Madame Bakken habe ich die „Is That You?“. Sind ein paar schöne Stücke drauf. So smooth und vermeintlich beiläufig ist ihre Stimme aber manchmal gar nicht, alles in allem jedoch auch sehr interessant.

Dann höre dir von Frau Bakken doch mal „Daily Mirror“ an. Da wirkt übrigens der Ösi-Jazzer Wolfang Muthspiel mit. Dessen Gitarre ist schon was feines. ;-)

--

[kicks sagt:] ( schon alleine dass da keine Nüsse drin sind zeigt dass es ein allgemeiner check is )