Re: "Seichter" Jazz

#4601443  | PERMALINK

wolfen

Registriert seit: 01.10.2004

Beiträge: 1,716

sparchLyambiko habe ich vor ein paar Jahren mal live gesehen und es hat mir damals so gut gefallen, dass ich mir sogar an Ort und Stelle noch das damals aktuelle Album zugelegt habe.

Mit dem Begriff „seicht“ habe ich so meine Probleme, da er meiner Meinung nach eher negativ belegt ist.

Ich hab das „seicht“ in der Überschrift bewusst hingeschrieben und auch mit „“ versehen. ;-)
Man sollte es also nicht tatsächlich als Negativum auffassen, so wars nicht gemeint.
Lyambiko konnte ich übrigens zweimal bereits live genießen und die Frau war toll. Ebenso ihr Begleitensemble. Und das Ganze dann auch noch stilecht in einem kleinen und ziemlich verräucherten Club. ;-)
Die Frau hat Stil und Klasse, ihre Stimme ist gerade live umwerfend.
Dabei fällt mir ein, daß ich ihre neueste Scheibe dringend ordern müsste. :-)

--

[kicks sagt:] ( schon alleine dass da keine Nüsse drin sind zeigt dass es ein allgemeiner check is )