Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.03.2006: I Fuck Much With The Past – Lucy’s 70er › Re: 21.03.2006: I Fuck Much With The Past – Lucy’s 70er
MitchRyderDas ist dummes Geschwätz!!! Sorry Roland, was weißt du wirklich über die 70ziger? Du zählst was von den 70ziger auf, die nicht einmal 10% der Jugendkultur aus dem Jahrzehnt ausmacht.
Darum finde ich deine Posts doch ziemlich unqualifiziert und dreißt… wenn du wirklich… und das spreche ich dir einfach ab… Interesse an der Musik und Kultur eines Jahrzehntes hättest, dann solltest du nicht voreingenommen, etwas in Anspruch nehmen, was einer Tatsache nicht entspricht…
Mitch, jetzt komm mal runter. Ich sprach von unserer Wahrnehmung in den 80ern, also die meiner gleichaltrigen Freunde und mir. Natürlich interessiert mich heute viel mehr an der Musik der 70er als das, was bei uns damals als akzeptabel galt. Das bedeutet aber auch nicht, dass mir das alles was geben muss. Und einige Aspekte des 70er-Sounds, vor allem die klassischen Rock-Sachen, die gefallen mir einfach nicht und das werde ich doch auch wohl sagen dürfen. Und dass Du Dich für den „wahren“ Punk stark machst, um auf Blondie zurückzukommen, das finde ich nun sehr merkwürdig.
Interessierst Du Dich Deinerseits für die Musik, die in den 80ern für uns Jugendliche Bedeutung hatte? Das wirst Du mir nicht weismachen können. Da hast Du Dein Urteil doch auch schon längst gefällt.
--