Re: Top 10 Alben

#4595209  | PERMALINK

coral-room

Registriert seit: 06.01.2013

Beiträge: 2,158

IrrlichtAstrein, Coral Room. Beyoncé hat ja gewaltig eingeschlagen, das freut mich wirklich sehr. Und Deine #1 ist auch ein Unikat, liebe ich sehr. Ebenso „Arcadia“. „Metals“ brauche ich unbedingt noch.

Ja, Beyoncé hat mich wahrhaftig überrumpelt mit dem Album. Die gesamte Thematik berührt mich irgendwie sehr. Werde mich (hoffentlich) die Tage dazu ausführlicher im Thread äußern :)

„Soviet Kitsch“ ist wirklich ein Unikat. In meinem Bekanntenkreis gibt es zum Album auch nur zwei Meinungen: Entweder wird es ebenso innig wie von mir geliebt oder aber (was leider die Mehrzahl betrifft) stark abgelehnt.

„Metals“ war wohl eines der Alben, die mich in meiner musikalischen Sozialisation mit am meisten geprägt haben. Ich habe mit der Ausnahme von „Soviet Kitsch“ wohl kein Album öfter gehört. Gehört meiner Meinung nach zu Feists besten, auch, weil, so empfinde ich das zumindest, an „The Reminder“ mittlerweile der Zahn der Zeit, gerade was die Produktion betrifft, genagt hat, …

@DocF:(keine Ahnung, wie man zwei Zitate macht) Ja, das spiegelt auch meine Plattensammlung wieder – dort sind vielleicht maximal 20% oder so an Männerstimmen vertreten ;-)

--