Re: Top 10 Alben

#4595185  | PERMALINK

retro

Registriert seit: 10.08.2014

Beiträge: 966

Es gibt so viel tolle Musik vor meiner Zeit, weshalb sollte ich meine Zeit verschwenden aus der aktuellen Musik etwas rauszusuchen was mir gefällt, wenn ich in den 70ern so vieles toll finde?

Die Formulierung dieses Satzes kann etwas makaber klingen, da ich gerade sehr müde und ich mich sehr auf Kraftwerk konzentriere.
Mein ganzer Nickname war vor einiger Zeit noch Retrogame-Fan. Ich spielte sehr viele heute unter „Retro“ abgetaner Spiele (die alten Super Marios vor allem) und inzwischen kann man meinen Nickname bei mir als Programm sehen.

PS: Die jüngsten Alben die auf meiner Liste stehen sind: Black Ice (2010), The Division Bell (1994), Innuendo (1991) und Built To Last (1989). 2/3 meiner Liste sind 70er.

--

Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.