Re: Top 10 Alben

#4592569  | PERMALINK

nikodemus

Registriert seit: 07.03.2004

Beiträge: 21,265

@firecracker
sehe das ähnlich wie Kramer. Selbst wenn du die beiden Alben als Twofer hast, gibt es beide auch einzeln erhältlich. Dass beides grandiose Alben sind und natürlich wesentlich stärker als Heartbreaker sag ich jetzt mal nicht

@napo
Hat sich nix geändert seit Dezember, wenn ich mich nicht irre. War „Desertshore „ nicht mal auf #1?

@a lad insane
alles grandiose Alben, auch bei mir fast alles klare * * * * *.

@tina
Dass Déja Vu so weit oben steht, werde ich wohl nie verstehen, aber ansonsten natürlich sehr stimmig. Wie bei den meisten eigentlich

@mick
die passen alle zu dir. Hätte die Liste mir einer gezeigt und ich hätte raten müssen, ich hätte sofort auf dich getippt.

@schnucki
:liebe: it ain’t why, it just is

--

and now we rise and we are everywhere