Re: Sketchcomedy

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Sketchcomedy Re: Sketchcomedy

#4586253  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,912

jimmyjazzja, das war toll. mit ferrell kann man eigentlich nie falsch liegen. ich mag von der derzeitigen cast (neben den von dir genannten) auch noch fred armisen, darrell hammond und chris parnell, wobei ich glaube, dass die letzten beiden schon ziemlich lange dabei sind, hammond hat ja auch nur noch ziemlich wenige sketche.

der elizabeth taylor-sketch ist natürlich großartig. hast du diese belushi-bio gelesen? ist die empfehlenswert?

Nein, die hier. War in den 80ern lange Zeit eine Art Standardwerk für Künstlerbiographien, glaube ich. VH1 – behind the music hat den Tonfall immer nachgemacht. Eine tiefere Analyse von Belushi liefert die aber auch nicht, eher ein Sittenportrait der späten 70er, frühen 80er. Aber ja, lesbar.
Fred Armisen ist als Prince nicht schlecht.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.