Re: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe Re: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

#4585933  | PERMALINK

cleetus

gypsy tail windDie habe ich mir gestern abend auch angeschaut. War zu angepisst, um hier einen Post zu wagen. Zum Kotzen, ….

Heute Abend um 21.45 in Panorama gehts weiter mit der fröhlichen Speiberei. Besuch bei den Ausschwitz-Leugnern.

EDIT: Hier als Nachtrag das komplette Interview mit der Holocaust(„Die nachhaltigste Lüge der Geschichte“)-Leugnerin Ursula Haverbeck.

@Stormy: Ja, die Überschrift. Falls du es noch findest, schau dir die Vietnam-Doku gleich mit an. Die abgeklärte Nüchternheit (oder ists die Resignation vor der eigenen Schuld und die Einsicht darüber) mit der sich der eine GI seiner Vergangenheit stellt, ist kaum auszuhalten (zusammen mit dem oberen Beitrag über die Unerträglichkeit klingt das jetzt so, als ob ich mir gezielt Kicks über Kriegsdokus hole. Stimmt so nicht, nur kommts auf Arte derzeit in geballter Brutalität und so ganz anders als es bspweise Guido K. präsentiert hätte.)

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block