Re: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe Re: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

#4585921  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,293

Eine Blutspur durch Frankreich – Die SS-Panzer-Division „Das Reich“
Genau wie die Vietnam-Doku von letzter Woche ist auch dieser Zusammenschnitt von teilweise selbst gefilmten SS-Verbrechen unerträglich unerträglich.
(Nebenbei wurde natürlich allerhand second screen Recherche betrieben und wie immer bei diesem Thema ist es (schon wieder) unerträglich, dass den Verantwortlichen nicht ‚mehr‘ passiert ist. Ich glaube, man muss einen Krieg miterlebt haben, um eine Amnesie in einer solchen Sache auch nur ansatzweise nachvollziehen bzw rechtfertigen zu können.)

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block