Re: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe Re: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

#4585775  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 37,245

Zappa1Einer der Gründe, warum ich das nicht mehr sehen mag, ist, weil sich die angstvollen Augen von Silke Bischoff im Auto so dermaßen in mein Gehirn gebrannt haben, dass ich das bis heute nicht losbekommen habe. Und mich überfällt immer noch eine unheimlich Wut, wenn ich an die Geschehnisse denke.
[…]

Genau das. Ich muss wirklich wegsehen, wenn ich das Bild sehe. Einer der Gründe, warum ich nicht auf die Webseite von SPON bin, die das Bild als erneuten Aufmacher für eine neue Serie hatten. Zwei in die Enge getriebene Kriminelle, von Reportern zu einer Art Bonnie & Clyde für Westdeutschland gemacht werden, spielen sich da als Gangster auf und foltern und töten zwei junge Mädchen. Ich habe die damals die Bilder aus dem Bus gesehen und ein junges hübsches Mädel. Als ich hörte, dass die Geiselnehmer zwei Mädchen mitgenommen haben, wusste ich sofort, wer dabei war. Tatsächlich lebenslange Haftstrafe ist sadistisch und eigentlich eine Todesstrafe, das ist meine Überzeugung. Aber angesichts solcher Taten gerät die doch arg ins Wanken. Ein paar der Boulevard-Journalisten hätten mit einsitzen müssen.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.