Re: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe Re: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

#4585717  | PERMALINK

shanks

Registriert seit: 08.02.2009

Beiträge: 15,986

jimmyjazzÖhm, was ist das? Irgendwas neues?

Nee, schon ein wenig älter. Wurde während Wrestlemania 19 gedreht und gibt einen interessanten und relativ ungeschönten, wenngleich recht kurzen (ca. 45 Minuten) Blick hinter die Kulissen. Hauptsächlich geht es um The Rock, Steve Austin, Brock Lesnar und Kurt Angle. Die erzählen dann halt so, was ihnen durch die Köpfe geht, was ihnen WrestleMania und Wrestling im Allgemeinen bedeutet oder, im Falle von Angle und Lesnar, erläutern ihr Match noch einmal – alles sehr offen. Selbst der Undertaker plaudert mehr oder weniger aus dem Nähkästchen. Wie gesagt, sehr interessant. Wusste etwa gar nicht, dass Austin in der Nacht davor noch ins Krankenhaus musste und Angle mit fast kaputtem Nacken antrat.
Schade eigentlich, dass es nicht noch mehr solche Dokus aus dem Hause WWE gibt. Ist übrigens im 3er Disc Set von Wrestlemania 20 enthalten.

--

Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur