Re: Wie sortiere ich meine Plattensammlung richtig?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Wie sortiere ich meine Plattensammlung richtig? Re: Wie sortiere ich meine Plattensammlung richtig?

#4582647  | PERMALINK

janpp

Registriert seit: 28.08.2002

Beiträge: 7,179

Faspotunman wird gezwungen, sich zurückzubesinnen – zu welcher zeit hat man die platte denn gekauft bzw. von wem geschenkt bekommen, wie, warum, unter welchen umständen… sicher bildet sich so eine besondere beziehung zur musik heraus.

was denn für eine? wenn ich mich daran erinner „ach ja, damals für 4 Euro vom Grabbeltisch“ – was für eine beziehung hab ich dann dazu?
klar gibt’s sowas bei manchen Platten, das ist bei mir aber vielleicht jede 5.

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]