Re: Wie sortiere ich meine Plattensammlung richtig?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Wie sortiere ich meine Plattensammlung richtig? Re: Wie sortiere ich meine Plattensammlung richtig?

#4582629  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

ClauIch habe ungefähr soviele Scheiben wie Du. Und ich habe bestimmt keine Lust ständig alles umzuräumen und die Zeit dazu eigentlich auch nicht. Aber was bleibt mir übrig? Irgendwas in mir sträubt sich ganz hartnäckig gegen das Sortieren nach dem Alphabet. Ich habe das Gefühl, der Musik damit zuwenig Respekt zu zollen.

Puh! Respekt zollen! So so, nicht daß Du demnächst noch einen Altar baust und jeden Morgen eine Musik Andacht hälst. ;-)
Sorry war nur Spaß! Ich denke ich zolle der Musik schon genug Respekt, in dem ich sie alphabetisch sortiere und diese Ordnung auch aufrecht erhalte, sprich: kein Chaos zulasse.

--