Re: Wie sortiere ich meine Plattensammlung richtig?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Wie sortiere ich meine Plattensammlung richtig? Re: Wie sortiere ich meine Plattensammlung richtig?

#4582557  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,371

Originally posted by Whole Lotta Pete@7 Feb 2004, 21:49
Na ja, ich weiß, dass das mit die erste Truppe von Lemmy war, aber nur ein Album in den 60s, wenn ich recht informiert bin. Ich richte mich da eher nach meiner Sammlung, die doch eindeutig einen schweren Überhang Richtung Motörhead hat. Daher steht ja auch Hawkwind bei Motörhead und nicht umgekehrt ;)

So hatte ich das auch verstanden. ;)

Ich habe einen alphabetischen und im Künstlerbereich chronologischen Haupteil und davon Jazz, Soul, Funk, Hip Hop und 7inches jeweils extra stehen.

Ungehörtes und Platten die nicht älter als ein halbes Jahr in der Anschaffung sind stehen unsortiert in Kisten vorm Regal.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...