Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Welche Musiker habt ihr schon mal kennengelernt? › Re: Welche Musiker habt ihr schon mal kennengelernt?
Anonym
Man, tolle Geschichten hier! Ach die ollen Rockstars, würd mich da ja gar nicht rantrauen. Hab mal nem ca. 1,50 großen Mann die Tür zum KNAACK Club aufgehalten, es war Ian Svenonius von THE MAKE UP. Guckte janz zorning und fies. Scheint nicht lustig zu sein, kleinwüchsig zu sein. Janz früher, so 96-97 hab ich mir mal nen Autogramm vom TOCOTRONIC Jan geholt, ist mir heut noch peinlich. Mein Exmitbewohner ist mit der PAULA Tussi, Elke B., in die Kiste gesprungen. Meinte nur, die wär ne schreckliche Zicke. Ok, die Jungs von TRAIL OF DEAD waren mal ziemlich genervt von mir und waren kurz davor mir eins auf die Nase zu geben. Beliessen es aber bei einem „We speak with the arts“ Kommentar. Ach ja, HOPE SANDOVAL hat mich mal angelächelt ( könnte auch dem Rollstuhlfahrer neben mir gegolten habe, hätte ihn mal anschubsen sollen ).
--