Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Welche Musiker habt ihr schon mal kennengelernt? › Re: Welche Musiker habt ihr schon mal kennengelernt?
Anonym
Mick67Mein großer Neid ist Dir gewiss. In Schüttorf war ich 1995 auch, aber nicht in Hiltrup.
Charlie Watts sah mit seiner Krawatte und Anzug aus wie ein pensionierter Mafioso. Nachdem Mick uns zu ihrem Tisch gewunken hatte, stand Charlie auf, rückte seinen Stuhl für meine Gattin beiseite, knöpfte sein Sakko zu, verbeugte sich und küsste ihr die Hand während ein Bodyguard ihm einen neuen Stuhl brachte.
Ron Wood habe ich auf der Toilette (!) getroffen: ziemlich angetrunken signierte er ein paar Cover mit einer Hand während er mit der anderen seinen Vervielfältigungsapparat justierte. Absolut surreal das Ganze!
Irritierend war, dass die Herrschaften überhaupt nicht den Vorstellungen entsprachen, die man über die Jahrzehnte so gewonnen hatte. Mick Jagger war der aufmerksamste Zuhörer, der mir je untergekommen war; besonders Frauen gegenüber. Meine Frau ist heute noch begeistert von ihm. Diese Eigenschaft erklärt vielleicht unter anderem seinen Erfolg bei Frauen. Ausserdem sieht er in Natura besser aus: seine Falten fallen nicht auf!
--