Re: Welche Musiker habt ihr schon mal kennengelernt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Welche Musiker habt ihr schon mal kennengelernt? Re: Welche Musiker habt ihr schon mal kennengelernt?

#4575351  | PERMALINK

iguana

MelodyNelsonWow! Erzähl‘ mehr!

Ich kann es kaum glauben, daß es vor zwanzig Jahren war (beänstiegend!)

Es war in Dublin in einem kleinem Musiksaal namens McGonagales (leider nicht mehr da) und es war knapp bevor The La’s bekannt sein wurde.

Ich mit einer Schulfreundin Paula um die La’s zu sehen – wir kannten die Jungs die in der ’support band‘ spielten (weiß ich nicht wie man das richtig auf Deutsch sagt) die wohnten in der nähe von uns.

Während The Foremen (support band) spielte Lee und John kamen auf uns zu und hat einfach mit uns freundlich geredet ( es gab nicht viele Leute im Saal) obwohl die damals nicht bekannt waren, wir wüßten schon wer die waren und sprach mit ihnen kokett an. Lee war sehr munter un selbstbewüßt und John war schüchtern und sehr süss. Die waren ungefähr 20Jahre alt – aber die hatten sicherlich gedacht, daß wir viel ältere waren (Es gab in McGonagles keinn Eintritt für Leuten unter 18, aber niemand hat uns nach Ausweis gefragt)

--

It's a nice day for weather.