Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Welche Musiker habt ihr schon mal kennengelernt? › Re: Welche Musiker habt ihr schon mal kennengelernt?
Nach langem Zögern habe ich mich heute spontan entschlossen zuzugeben, daß auch ich Musik-Promis (im Sinne dieses Threads) „kennengelernt“ habe…
Ganz besonders stolz darauf bin ich, daß ich mit meinem Lieblingsmusiker Frau Schmesel (ex-Playmobillies, jetzt The Ugly Two & The Halfnaked Cowboy) seit Jahren befreundet bin. Ja, wir bilden sogar eine Fahrgemeinschaft und pendeln jeden Tag zusammen ins Büro, wow! Ist schon enorm, so auf Du und Du mit einem gefeierten bekannten Musiker. Das Insiderwissen, das man somit ganz automatisch erlangt, ist mit goldenen Schallplatten nicht aufzuwiegen! Hach, man kommt sich selbst ein bisschen wichtig und fast wie ein Rockstar vor.
Hmmm, alle anderen Musiker, die ich im Laufe der Jahre mal (im Sinne dieses Threads) „kennenlernte“, sind mir auch alle nur am zweitwichtigsten. Mal schauen, ob ich mich überhaupt noch an alle erinnern kann…:
Chris Carter & Cosey Fanni-Tutti (Chris & Cosey, Throbbing Gristle), Esplendor Geometrico, The Neon Judgement, Boyd Rice (NON), Douglas Pearce (Death In June), Valor (Christian Death), Whitehouse, The Legendary Pink Dots, Clair Obscur, Rodney Orpheus (The Cassandra Complex), London After Midnight, Lina Baby Doll (Deutsch Nepal), Dirk Ivens (Dive, The Klinik) – und noch ein paar (mehr oder weniger bekannte) EBM-/Industrial-/Goth-Musiker mehr. Ach ja, letzte Nacht erschienen mir Ludwig van Beethoven, Björk und Morrissey im Traume – daraufhin kam ich überhaupt auf die Idee, meine Musiker-„Bekanntschaften“ zu diesem formidablen Thread hinzuzufügen…
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad