Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Welche Musiker habt ihr schon mal kennengelernt? › Re: Welche Musiker habt ihr schon mal kennengelernt?
Hatte mal Otto am Telefon, aber der wollte meine damalige Freundin sprechen. War auch ihr Telefon. Fragt lieber nicht! Zählt Otto überhaupt als Musiker?
Beruflich bei den Eltern von Jan Plewka (Selig, TempEau) auf der Wohnzimmercouch gesessen, aber das zählt wohl auch nicht. Letztes Jahr allerdings auf einem Konzert von TempEau in der Trittauer Wassermühle gewesen. Familiäre Angelegenheit. Marek Harloff und Jan Plewka standen hinterher noch am Tresen und auch der Fabian Harloff lief herum. Hatte genug Holsten intus, um mir ´ne CD signieren zu lassen (Sonst nicht meine Art. Wozu braucht man Autogramme eigentlich?). Wäre wohl die Gelegenheit schlechthin für’n Gespräch jenseits der üblichen Floskeln gewesen, aber worüber unterhält man sich in dem Moment: „Hey, tolles Konzert! Bin ja schon länger Fan, kicher …“??? Habs sein gelassen.
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.