Re: Welche Musiker habt ihr schon mal kennengelernt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Welche Musiker habt ihr schon mal kennengelernt? Re: Welche Musiker habt ihr schon mal kennengelernt?

#4575161  | PERMALINK

dagobert

auf irgendeinem bizarre festival hatten wir „All Areas“ pässe. ich kann mich eigentlich nur noch an undeclinable ambuscade erinnern, dass sie bei uns sassen. es waren aber mehrere bands. meine jungs waren vor dem festival noch schnell in holland und waren mit ihren pockets full o‘ weed sehr gefragt unter den „stars“. ich fands langweilig und habe mich der bühne gewidmet.

ausserdem habe ich den wu-tang clan in paderborn kennengelernt (atom, sag nichts). da sie zuvor leider ein konzert gaben, das den namen nicht verdient hatte, gab es „diskussionsstoff“ („was’n scheiss konzert, digger!“). ich glaube, sie hatten angst und sind ganz schnell wieder verschwunden.

ich wüsste ohnehin nicht, was ich einem musiker erzählen sollte, dessen musik ich gerne höre. „i like your music“? sowas hören sie 30 mal am tag.

einzig mit mother tongue konnte man ganz locker ein paar vodkas trinken, ohne sich grossartig über musik unterhalten zu müssen. sie waren mit einer deutschen band unterwegs, mit der ich ohnehin schon an der theke stand (ohne mir bewusst zu sein, dass das die vorband war). und da das konzert in holland war, waren sie von dem gemischten publikum sehr angetan und hatten grossen spass an der after show party.

--