Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Welche Musiker habt ihr schon mal kennengelernt? › Re: Welche Musiker habt ihr schon mal kennengelernt?
Bullitt[…] denn im Prinzip hat er mich angelabert und nicht umgekehrt ;-).
Auf ein Autogramm hat er aber nicht bestanden?;-)
Nette Story, ich hätte auch nicht´s dagegen gehabt, ihn unter solch entspannten Umständen zu treffen. Bei mir war´s aber leider in Zermatt, einem der wuseligsten und beliebtesten Skiurlubsorte Europas, mit 70% deutschem Urluberanteil. 31.12.1999, große Milleniums-Tanzparty auf dem Rathausplatz. Ich tanzte mich gerade entspannt durch die Menschenmenge Richtung Glühweinstand, als auf einmal ein englisch sprechender Typ, mit viel zu großer, grauer Pelzmütze und zwei ca. 2 Meter großen Bodyguards neben sich, vor mir stand. Als ich endlich zuende gestarrt, und realisiert hatte, um wen es sich handelte, kam auch schon einer der Bodyguards, unwirsch schnaubend, und schob mich zur Seite. Den Rest des Abends verbrachte ich (als 13-Jährige seit Jahren großer RW-Fan) dann damit, aufgeregt und zappelig möglichst in seiner Nähe zu tanzen. Um 24 Uhr zahlte sich das offensichtliche Fantum dann endlich aus und ich bekam tatsächlich ein „Happy new year“ und ein Bussi, und – yep, richtig geraten – wollte mich natürlich nie wieder waschen. Ebenfalls needless to say, dass ich den Rest des Urlaubs damit verbrachte, auf der Piste verzweifelt nach einer viel zu großen, grauen Pelzmütze Ausschau zu halten…:-)
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!