Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4529293  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,945

Napoleon DynamiteJa, das ist natürlich nichts, was man einfach so von einem Tag auf den anderen hinbekommt. Sonic und ich mussten da auch ewig Terminvorschläge hin und her schieben. But it’s worth it, gerade auch was oftmals nur winzige Kontinuitäten zwischen den beiden Teilen betrifft.

Dass es auch vom zweiten Teil verschiedene Schnittfassungen gibt, habe ich erst erfahren, als der Director’s Cut in Venedig gezeigt wurde. Beim hiesigen Kinostart gab es, soweit ich weiß (?), diese Information noch gar nicht.
[…]

Ich habe mir die beiden Filme bis jetzt auch nicht angesehen, weil ich möglichst lange Fassungen sehen will (und vor ähnlichen logistischen Problemen wie gypsy stehe). Die DVD-(Lang-)Fassung ist also gut?

Blitzkrieg Bettina[…]Aus den geschilderten Eindrücken kam ich allerdings nie zum Eindruck dass ich es mit einem der Großen zu tun habe, nur mit jemanden dem hin und wieder mal ein guter Film gelingt. […]

Also so wie Scorcese und Coppola.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.