Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4529289  | PERMALINK

napoleon-dynamite
Moderator

Registriert seit: 09.11.2002

Beiträge: 21,857

gypsy tail windDas krieg ich irgendwie einfach nicht gebacken – müsste mir wohl für einen Tag ein Zimmer mit DVD-Player mieten, um das zu schaffen. Aber irgendwann wird es schon klappen, neugierig bin ich auf jeden Fall, besonders auf Teil 2!

Ja, das ist natürlich nichts, was man einfach so von einem Tag auf den anderen hinbekommt. Sonic und ich mussten da auch ewig Terminvorschläge hin und her schieben. But it’s worth it, gerade auch was oftmals nur winzige Kontinuitäten zwischen den beiden Teilen betrifft.

Dass es auch vom zweiten Teil verschiedene Schnittfassungen gibt, habe ich erst erfahren, als der Director’s Cut in Venedig gezeigt wurde. Beim hiesigen Kinostart gab es, soweit ich weiß (?), diese Information noch gar nicht.

Blitzkrieg BettinaIst aber trotzdem sehr unwahrscheinlich das ich Lumet in der gleichen Liga wie Coppola oder Scorsese sehe.

Klar, Lumet ist auf jeden Fall besser als die beiden.

--

I'm making jokes for single digits now.