Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4523033  | PERMALINK

napoleon-dynamite
Moderator

Registriert seit: 09.11.2002

Beiträge: 21,857

Eher okay. Steve Coogan, wegen dem ich den Film sehen wollte, ist gut wie immer, ansonsten ist „The Look Of Love“ leider nur der zigste Streifen über Auf- und Abstieg im Sexbiz: Hübsch ausgestattet, mit flottem, zeitgebundenem Score, ein bisschen Party, etwas wohlmeinende Kritik, nichts verbindlich oder wirklich konsequent. Wie so oft bei Winterbottom (auch wenn er natürlich immer wieder zwischendurch einen schönen Film macht, „Genova“ z.B.).

--

I'm making jokes for single digits now.